Der letzte Tag... - Manly und wir machen durch!



Nachdem wir dann auch in Manly noch einmal kurz die letzten Besorgungen gemacht haben, sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren. Die Jungs haben dann bei ihrem Backpacker ausgecheckt und haben ihre Koffer bei mir deponiert, da sie ja morgens früh um 6 Uhr ihr Flieger gehen sollte. Natürlich wurde lauthals die Parole ausgerufen, bis heute früh durchzumachen, damit man nicht nochmal extra eine Nacht bezahlen muss!
Nachdem die Jungs dann bei mir geduscht haben und alle Sonnenbrände und sonstige Ausschläge begutachtet und gepflegt wurden sind wir dann nochmal mit Jan, Linn, Mat und Sven ins Landsdowne Hotel gegangen und haben noch einmal lecker und günstig gegessen. Danach sind wir dann in Richtung George Street gegangen, um die lange Nacht anzufangen. Allerdings sind wir dann gleich am Anfang der George Street in die Sidebar gegangen. Die Bar gehört zu dem sehr bekannten Wakeup Sydney und wird vor allem von Backpackern besucht. Dort haben wir uns dann den Cocktail of the week gegönnt und haben versucht die Müdigkeit zu überspielen. Um 1 Uhr war dann allerdings Schluss. Möhri mussten wir schon fast wecken und dann sind wir auf den Heimweg. Wurde also nix aus der Parole!

Endlich zu Hause angekommen haben sich dann Stefan und Patrick gleich auf meinem Bett breit gemacht (was nun wirklich nicht groß ist) und Sören hat sich vor die Tür auf den Boden gelegt. Der Rest des Zimmers war komplett mit Koffer und Taschen vollgestellt, so dass für mich nur noch der Schreibtischstuhl blieb. Aus der Not habe ich dann eine Tugend gemacht, denn um 1:30 am fing ja der Bundesliga-Liveticker an! Also habe ich für die Jungs den Kommentator gespielt, auch wenn ich sie bei jedem Tor geweckt habe und sie es vielleicht gar nicht so toll fanden. Unglaublich aber, wie Sören sogar im Schlaf

Nachdem ich die Jungs dann verabschiedet habe, konnte ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf geniessen...
Alles in Allem muss ich aber nochmal sagen, dass das eine sau-starke Aktion von euch war! Ich fand es super-cool, dass ihr 16.239,81 km überwunden habt, um mich zu besuchen! Danke!