Wednesday, July 05, 2006

Ein Traum geht zu Ende...

Nachdem der australische Traum durch Grosso bereits beendet wurde, hat der leicht abhebende Grosso nun auch die deutschen Träume beendet! Nach dem spannenden Elfmeterkrimi gegen Argentinien, das das ganze Löwenbräu in ein Tollhaus verwandelt hat (Foto: Frank, Mat und Sven), war es diesen Mittwoch morgen dann um ca. 7:30 zu Ende... Ich hoffe, dass wenigstens die gute Stimmung in Deutschland ein bisschen anhält und wir auch außerhalb des Sports davon profitieren können. Nun müssen wir wohl doch noch vier Jahre auf unseren 4. Stern warten...

Naja, wenigstens kommt mein persönliches Stern bald hier vorbei! Ich kann es kaum noch erwarten, bis Anna-Lena endlich auf dem Kingsford-Smith Airport in Sydney landet. Neben Fussball hat vor allem Tauchen meine Woche bestimmt. Innerhalb von drei Tagen habe ich hier in Sydney meinen Open Water Diver- Tauchschein gemacht und war dabei schon viermal im Meer tauchen. Wir waren hier in einem Wasserschutzgebiet und haben auch ein paar kleine Haie, Rochen etc. gesehen. Auch ein gesunkenes Motorrad konnten wir bestaunen. Insgesamt ist das schon sehr spektakulär und macht eine Menge Spaß!!!

Hier bin ich gerade im Pool bei einer Bouyancy-Control (Hoovering) Exercise. Dabei wird versucht, soviel Auftrieb zu bekommen, dass man schwerelos schwebt und nur durch Ein- und Ausatmen langsam auf- und abschwebt. (Die zusätzliche Luft in den Lungen beim Einatmen gibt Auftrieb...!)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home