Saturday, July 08, 2006

Viele Wege führen nach Palm Beach...

Nachdem ich die letzten Tage mit kleinen Reparaturarbeiten und Administrationsarbeiten am und fürs Auto verbracht habe, habe ich den heutigen Samstag mal genutzt und bin ganz gemütlich an die Northern Beaches gefahren. Ich bin bis zum Palm Beach hochgefahren und habe es fast ohne mich zu verfahren gefunden... (Eigentlich ist es ganz einfach, aber ich dachte, ich finde vielleicht eine Abkürzung!) Der Palm Beach ist wunderschön gelegen in einer großen Bucht mit Klippen rechts und links vom Strand. Er gilt als der Strand für die Promis und Reichen und als ich nach dem Strandbesuch mehr oder weniger freiwillig die Villengegend rund um den Palm Beach durchfahren bin, habe ich schon sehr viele schöne Häuser und Autos gesehen.

Danach habe ich mir noch ein paar andere Beaches an der Küste angeschaut und habe mich langsam auf den Heimweg gemacht! Whale Beach, Avalon Beach und Newport sind auch sehr schön und sehen sogar in der Wintersonne super-geil aus. So viele alte Surfer (teilweise über 50!) habe ich noch nirgendwo gesehen! Sie sind in Avalon regelrecht als Rudel aufgetreten. Schneeweißes Haar (wennüberhaupt noch) und ein nach vorneraus schön ausgebeulter Wetsuit... Aber dafür standen die Jungs ganz schön lässig auf dem Board. Von den Jungs habe ich mir dann auch den ein oder anderen Kniff abgeguckt. Leider war ich nur zum Zugucken verdammt, da ich Vollidiot mein Board natürlich nicht mitgenommen habe. :-( Die Wellen wären ideal gewesen!

Nach einer Rückfahrt, die wieder etwas länger gedauert hat, als ursprünglich geplant (Uli, Du hättest echt Deine Freude gehabt!), bin ich jetzt hier zu Hause und bereite mich mental schon wieder auf das kleine Finale vor! Bin mal gespannt, was die Jungs heute so reissen! Im Prinzip warte ich ja auch nur noch darauf, dass das Lenchen endlich mal angeflogen kommt und ich endlich jemanden habe, der mir ein bisschen beim Kartenlesen und verfahren helfen kann...

1 Comments:

At 6:06 AM, Blogger Simon B. said...

Sweet!

Wo gehn wir denn dann eigentlich zusammen surfen Frankie? Frankreich? Portugal? bissel lasch nach Australia und Hawaii! ;)

See ya!

Simon

 

Post a Comment

<< Home