Wednesday, March 08, 2006

Die Uni beginnt...


Die Uni hat gleich erstmal mit einem Paukenschlag begonnen: Montag morgen 9 Uhr! Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, habe ich mich auch noch mit dem Stundenplan vertan und dachte ich hätte die Montagsvorlesung (Logistics Management) von 9-12 Uhr, dabei habe ich aber von 9-17 Uhr... dafür allerdings auch nur alle 2 Wochen.

Nachdem der Montag dann recht anstrengend war und auch länger als gedacht gedauert hat, ging Montag Abend nicht mehr viel, zumal Dienstag um 9 schon wieder die nächste Veranstaltung auf dem Plan stand. Um 18 Uhr war dann meine dritte Vorlesung und die war der absolute Oberhammer! Ich hoffe der indische Prof. wollte uns nur in der ersten Vorlesung schocken, aber ich befürchte ich werde mich für die Vorlesung echt vorbereiten müssen.

Leider funktioniert unser Internet hier im Haus noch nicht, da unser Manager James es nicht gebacken kriegt, aber dafür können wir auf der Strasse ein ungesichertes WLAN empfangen und sitzen nun immer vor unserem Haus um wenigstens ab und zu mal e-Mails zu checken...

Heute Abend habe ich nun nochmal eine Vorlesung (habe insgesamt vier Vorlesungen hier, was schon recht viel für austr. Verhältnisse ist!) und dann kann das lange Wochenende beginnen. Da hier fürs Wochenende über 30 Grad angesagt sind, werde ich die meiste Zeit wohl am Strand verbringen und ein wenig surfen ueben. Im Moment überlege ich noch, ob es nicht sinnvoll ist, sich irgendwoher ein gebrauchtes Board zu kaufen, da das Leihen auf Dauer auch sehr teuer ist.

Alles in Allem gefällt es mir also immernoch sehr gut hier! Freue mich schon mal was von Euch zu hören!

Cheers,
Frank

0 Comments:

Post a Comment

<< Home