Tuesday, March 28, 2006

Besuch aus Good-Old-Germany!


Nachdem ich nun lange schon nichts mehr von mir habe hören lassen, will ich euch den Grund nicht weiter vorenthalten. Patrick, Stefan und Sören aus Höxter haben mich hier in Sydney besucht. Sie sind zu einer sehr unchristlichen Zeit am Sonntag Morgen um 6:55 am Kingsford Smith International Airport gelandet und wurden sofort herzlich von mir persönlich begrüßt. Danach sind wir dann zu mir gefahren und es gab erstmal ein schönes Frühstück im Sonnenschein. Natürlich waren die morgendlichens Strahlen da schon der größte Feind mindestens eines Höxteraners in Sydney! (man beachte seinen besorgten Blick auf seinen Oberarm...)

Nach dem Früstück wurden die Klamotten ein wenig in meinem kleinen (2 x 2,5 m groß) Zimmer ausgepackt und die Badehose übergestreift. Dann machten wir uns sofort auf den Weg an den Strand, da ja immerhin 28 Grad und pralle Sonne an diesem schönen Tag auf uns warteten. Schwups wurde das Surfboard unter den Arm geklemmt und auf zum Cirular Quay (wo unter anderem auch das Opera-House und die Harbour-Bridge sind) und mit der Manly-Ferry rüber an den Manly-Beach. Die Überfahrt dauert immer so circa. 30 min. und ist echt wunderschön. Man fährt durch den ganzen Hafen, am offenen Meer vorbei und hat einen wunderschöne Sicht auf die Opera und Bridge (ideal zum Fotos machen, spezielle bei Sonnenuntergang auf der Rückfahrt, ne Möhri?)

Am Beach gab es dann entweder eine Mütze Schlaf (Pat) oder eine ordentliche Surf-Lesson (Möhri war der wissbegierigste Schüler, was sich nachher auch auszahlte). Möhri Irons war fast gar nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen...

Nach dem Strand haben wir uns dann fertig gemacht und sind auf eine Überraschungsgeburtstagsfeier (Jonne) gegangen. Danach sind dann alle komplett müde ins Bett.


weitere Bilder von dem Besuch der Jungs bei mir gibt es unter: http://www.uni-koblenz.de/~frankhx/AUS/temp_6/ oder in der Linkliste rechts!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home