Sunday, July 16, 2006

1st year aniversary... or wedding?

Vorsicht, dies wird ein Post, nachdem ihr bestimmt neidisch werdet, also, wenn ihr dazu neigt, dann am Besten gar nicht erst weiterlesen!

Nachdem wir also den Tag sehr easy begannen und uns nach dem Früstück fast schon beeilen mussten, damit wir noch rechtzeitig um 19 Uhr an unserem reservierten Tisch sitzen, haben wir uns ein Menü der absoluten Spitzenklasse gegönnt!!! Zu erst einmal hatten wir einen Blick auf das Opernhouse und auf die Harbour-Bridge. Natürlich alles wunderschön erleuchtet...

Zum Auftakt gab es ein bisschen Sekt und ein leckeres Entree (Pork Belly mit Apfelmus und Beetroot with Duck Soup oder so ähnlich!), dazu natürlich einen wunderschön passenden Rotwein (ich glaube daran ist der Rotwein selber schuld, dass ich mich nicht an seinen Namen erinnern kann...). Als Hauptgang dann Hirsch an angebratener Ananas mit Gemüse-Stengeln und Lenchen hatte Baby-Butter-Chicken mit Wachtelschenkeln und Tagliatelle. Als Nachtisch (musste unbedingt noch rein...) haben wir uns dann eine Chocolate Plate und ein Strawberry Suflee gegönnt!


Das war natürlich total verführerisch und köstlich - ein Traum! Als Schmankerl kam dann der Kellner noch und hat uns noch eine "Happy 1st Aniversary"- Plate mit leckeren Pralinees und kleinen Sünden gebracht! Sehr aufmerksam!


Danach haben wir dann noch unsere Flasche leer gemacht und sind dann noch kurz zum Opernhaus geschlendert. Nach über 3,5 Stunden schlemmen haben wir uns dann noch ein bisschen tanzen verordnet. Dazu geht es in Sydney natürlich zum Cross (King's Cross). Mit unserem Outfit bleibt dann natürlich auch nur der In-Club No 1, das Hugo's... Da haben wir uns dann noch ein paar Cocktails gegönnt und haben ein bisschen getanzt. Dort wurden wir dann von allen möglichen Leuten gefragt, ob wir von einer Hochzeit kommen, oder ob wir selber gerade geheiratet haben... Natürlich hat auch an diesem Abend auch wieder jemand "freestyle" zum Clubsound gesungen. Sofort, als er das Lenchen in ihrem "wonderful silk dress with a nice a**" gesehen hat, hat er ihr gleich erstmal ein paar Strophen gewidmet! Anscheinend haben wir den ganzen Abend bis über beide Ohren gestrahlt! Kein Wunder, der Abend war auch ein voller Erfolg!

Bilder folgen morgen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home