Friday, July 21, 2006

hmmm... lecker!

Da hat ja Lenchen wieder die Hälfte verschwiegen! Dann wollen wir doch mal eben ein paar Sachen klarstellen und noch ein paar interessante Fotos veröffentlichen...

Zuerst einmal ist das Lenchen wirklich schwer wach zu bekommen und immer schiebt sie es auf das Jet-Lag... (sie ist schon 1 Woche hier!) Des Weiteren ist es Lenchen, die den ganzen leckeren Versuchungen nicht widerstehen kann. Ok, zugegeben, ich drängel nicht unbedingt darauf, mittags an die Salatbar zu gehen, aber unbedingt den Muffin, oder unbedingt noch ein paar TimTams..., dass ist meistens nicht meine Idee...


Irgendwie scheinen diese komischen Dinger (nähere Erklärungsversuche siehe früheren Fuffy-Bird-Post) Touris anzuziehen. In der nachfolgenden Bildserie versucht Lenchen ein paar von den Säbel-Schnäbeligen-Flug-Dings-Da-Bumsdas einzufangen, oder "wenigstens zu machen, dass sie mal fliegen, die faulen Dinger!"


Naja, im Endeffekt wusste ich allerdings schon, was Lenchens Mama mit dem aufpassen meinte... Während das Lenchen also auf Vogeljagd ging, habe ich auf sie aufgepasst...


Auch hier auf den Fotos kann man schön den Koffein-Konsum erkennen, ohne den das Lenchen wohl immernoch den Spätfolgen des Jet-Lags erlegen wäre. Meines Erachtens liegt die Müdigkeit aber alleine an den ausgiebigen Nachtaktivitäten, gestern wurde in der Cargo-Bar und im Hugo's gerockt, bis die Clubs zu machten und danach musste vor dem Schlafen gehen ja mal wieder erst noch ein bisschen genascht werden (McChicken und ein paar Toast...).


Was mir an dem Oper-Foto aus ihrem Post noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sie sogar bei ihrem Geburtstags-Geschenk (Oper-Besuch) noch anderen Kerlen hinterherschaut, während ich von ihr ein schönes Foto machen will...

Das Wetter ist hier wirklich nicht so der Bringer. Aber wir haben echt versucht die Sonne zu locken. Selbst mit Sonnenbrille und allem guten Zureden wurde es leider nix. Na gut, wenn es schon nach 5pm ist, kann man wohl auch nicht mehr viel erwarten!


Als Ausgleich für das Muffin-Foto vom Lenchen, musste ich allerdings auch ein unvorteilhaftes Foto von mir posten: Hier bin ich noch während meines Tauchkurses..

Tschüsschen! Wir tuachen jetzt erstmal ab!

So, morgen geht es dann endlich auf große Fahrt! Ich bin schon gespannt wie ein Flitze-Bogen! Ich hoffe, Lenchen navigiert mich richtig nach Melbourne und nicht, dass wir morgen auf einmal in Perth sind. Sobald wir wieder Internet haben, melden wir uns hier wieder!

2 Comments:

At 9:21 AM, Anonymous Anonymous said...

hey ihr zwei liebestollen,
nachdem alle meine prüfungen rum sind und ich endlich wieder geduld und zeit habe, sämtliche blogs zu verfolgen, hab ich eben mit voller begeisterung euer wiedersehen verfolgt!!! freu mich sooo, dass ihr zwei wieder zusammen seid und ihr seht so verdammt glücklich aus:-)
wünsch euch ganz viel spaß auf eurer reise und passt schön auf euch auf!
liebste grüße aus good old germany,
daggi

 
At 2:32 PM, Anonymous Anonymous said...

Super Foto, Franky! Trittst arg in Konkurrenz mit der lieben Linni ausm Zimmer neben der Küche... Hehe!

 

Post a Comment

<< Home