Tuesday, March 28, 2006

Der 3. Tag, oder der Umzug!

Am Dienstag morgen musste ich erstmal in die Uni gehen, nachdem ich dann die Jungs shoppen geschickt habe, habe ich sie mittags getroffen und sie sind nach Manly-Beach gefahren. Ich konnte leider nicht mit, da ich Abends auch noch Uni hatte. Als ich aus der Uni wiederkam, gab es erstmal Ärger mit meinem Vermieter. Anscheinend fand er es überhaupt nicht gut, dass ich 3 Jungs bei mir wohnen ließ und er hat sie hochkantig rausgeschmissen. Also hieß es erstmal eine neue Bleibe suchen. Zum Glück hat sich Andi (ein Kumpel aus Österreich) bereit erklärt, die Jungs für die erste Nacht bei sich aufzunehmen. Also hieß es Koffer packen, rein ins Taxi und nach Coogee ziehen. Andis Wohnung ist recht cool mit großer Terasse und direkt am Coogee-Beach. Diese Möglichkeit haben wir dann direkt genutzt und haben bei Andi ein bisschen Känguru gegrillt und ein kleines Aussie-Barbie gemacht. Es wurde echt noch ganz lustig und wir haben mit ca. 10 Leuten ein bisschen was gespielt, gesungen (Andi spielt Gitarre) und gegessen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home