Thursday, April 06, 2006

Dolphin Watching and Sand Sliding

Ich hätte diesen Post auch die Ruhe nach dem Sturm nennen können. Nachdem die Jungs nun wieder abgedampft sind, habe ich erstmal ein bisschen Schlaf nachgeholt und viel für die Uni gelernt. Die ersten Papers waren fällig und die ein oder andere Gruppenarbeit stand an. Also wurde das Surfen und der Strand etwas zurückgeschraubt (ganz ohne geht es halt doch nicht...) und die akademische Seite dieses Austausches wurde bedient...

Nachdem ich dann den fehlenden Schlaf nachgeholt hatte und alle meine Hausaufgaben und Paper erledigt hatte, sind wir nach Port Stephens gefahren (organisierte Tour) und haben eine Dolphin-Watching-Tour gemacht. Vorher waren wir noch mit unserem Guide auf den Sand-Dunes around Port Stephens und haben ein wenig Sland-Sliding (oder Boarding) gemacht. Wir hatten kleine Holzboards und sind dann wie auf einem Snowboard die Dünen runtergebraust... War echt ganz lustig. Danach sind wir dann noch mit einem Boot raus und haben uns die Delphine angeschaut. Sind ja echt ganz putzig die Tierchen. Das war echt ein cooler Tag. Leider sind die Delphine so schnell, dass ich nicht so viele gut fotografieren konnte... Dafür habe ich aber die ganzen anderen drauf, wie sie versuchen Delphine zu fotografieren...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home