Thursday, April 13, 2006

Was außer dem Surfen geschah...

Wenn ich nicht gerade beim Paper-Schreiben, bei Gruppen-Meetings für Paper oder in der Vorlesung bin, dann lerne ich zu Hause entweder schon mal für die nächste Vorlesung (Case-Studies, Readings etc.) oder wir spielen Fussball. Wir (2 Össis, 3 Schweden und 2 Deutsche) spielen hier das Uni-Turnier mit und liegen ganz gut im Rennen. Das erste Spiel haben wir 2:2 gespielt, aber die letzten beiden Spiele haben wir 8:1 und 11:1 gewonnen! Wir rechnen uns gute Chancen aufs Weiterkommen aus und auf mindestens das Halbfinale! Ich werde euch wissen lassen, wie es läuft!

Ansonsten bin ich auch öfter im Victoria Park Pool. Das ist ein Swimming-Pool, der 5 Gehminuten von zu Hause und 2 Minuten von der Uni entfernt in einem Park liegt. Da kann man günstig schwimmen gehen und die Fitness-Ecke benutzen. Das ist ganz cool, da es quasi ein Open-Air Fitness-Studio (bzw. -bereich) ist. Nach dem Training dann noch ein paar Bahnen im Freibad und dann noch ein bisschen die Sonne genießen! Manchmal spiele ich auch beim Social-Soccer im Victoria Park mit. Das wird vom Social-Soccer-Club an der Uni organisiert und jeder kann mitpölen. Macht echt Spaß und ist halt einfach nur Just-for-Fun. Besonders interessant ist, mit was für Leuten man da so zusammenspielt, und wir jede Nationalität eine andere Fussballphilosophie hat. Meistens sind viele Amerikaner, Chinesen, Taiwanesen, Australier und Brasilianer da... Und natürlich ein paar Europäer (Skandinavien und deutschsprachiger Raum). Fotos habe ich leider nur vom Beach-Soccer mit Mat, Sven und dem Bruder von Isabell (der zu Besuch war). Von den anderen Aktivitäten werde ich versuchen Bilder nachzureichen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home